Wir gratulieren unseren strategischen Partnern Step Ahead und JTL zu ihren Top-Platzierungen im Shootout um den begehrten Titel “ERP-System des Jahres 2023”. Im hart umkämpften Markt für ERP-Systeme haben sich beide Hersteller damit einmal mehr gegen starke Konkurrenz durchgesetzt.
Silber für Kundennutzen und KMU
Step Ahead hat sich beim Wettbewerb "ERP-System des Jahres 2023" erneut erfolgreich unter den besten ERP-Systemen platziert. Die neu entwickelte Lösung mySTEPS gewann die Silbermedaille in der Kategorie "Kundennutzen". Die Auszeichnung bestätigt auch uns bei AMTANGEE. Denn AMTANGEE CRM setzt auf die gleiche Technologie wie Step Ahead: Einfach zu bedienen, prozessorientiert und grenzenlos skalierbar.
Silber gab es auch für JTL: Im Wettbewerb um das ERP-System 2023 gewann der ERP-Anbieter mit seiner Warenwirtschaft JTL-Wawi den zweiten Platz in der Kategorie “Branchenübergreifend für KMU”. Ein toller Erfolg für die Entwicklerteams beider Anbieter. Die Jury würdigt mit den Auszeichnungen diese Arbeit.
ERP-Integration zentrale Säule für Digitalisierung
Der Wettbewerb um das “ERP-System des Jahres” gilt als die älteste und bedeutendste ERP-Auszeichnung in Europa. Eine Fachjury am Center for Enterprise Research (CER) der Universität Potsdam prüft die Teilnehmerlösungen in elf Kategorien. Mit dieser Arbeit wollen die Wissenschaftler für Durchblick auf dem ERP-Markt mit derzeit mehr als 300 aktiven Anbietern sorgen und die innovativsten unter ihnen öffentlich bekanntmachen.
Eine ERP-Integration betrachten auch wir bei AMTANGEE als eine zentrale Säule der Digitalisierung im Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir unsere Kunden in die Lage versetzen, ihre eigenen Digitalisierungsideen umsetzen zu können.