CRM Software

Unternehmen

Sofortkontakt

Folgen Sie uns

AMTANGEE bei Facebook AMTANGEE bei Twitter AMTANGEE bei Youtube AMTANGEE bei Google+
AMTANGEE bei LinkedIn AMTANGEE bei XING AMTANGEE bei Instagram AMTANGEE bei SlideShare
JTL Wawi 1.0 – Glückwünsche aus Berlin
JTL WAWI 1.0 ist da (Kostenlose Wawi von JTL Software)

JTL Wawi 1.0 – Glückwünsche aus Berlin

Wir von AMTANGEE sind jetzt knapp zwei Jahre mit dabei: zwei Jahre JTL Wawi. Gestartet sind wir in den 0.90ern und konnten so den rasanten Aufstieg dieser tollen ERP Lösung für den Onlinehandel mitverfolgen. Was für eine Erfolgsstory.

Gestern abend war es dann soweit: die JTL Software hat die Verfügbarkeit der Version 1.0 bekanntgegeben. Was für ein toller Meilenstein in der Geschichte der JTL Software - da senden wir doch sehr gerne unsere Glückwünsche von Berlin nach Hürth/Hückelhoven. Wir wissen, wie viel Arbeit in einem solchen Meilenstein-Release steckt -  für Entwickler, Tester, Supporter, usw.

Wir sind uns sicher, dass diese Version 1 mit ihren vielen neuen - teils bahnbrechenden - Funktionen ihre Fans finden wird. Wir sind jetzt schon ein Fan!

Für alle bestehenden JTL / AMTANGEE Nutzer haben wir ebenfalls eine gute Nachricht. Wir hatten ursprünglich angekündigt, binnen eines Monats nach Veröffentlichung unseren Connector für die Version 1.0 zu zertifizieren. Wir haben jedoch schon vor dem offiziellen Release der V1.0 an der Kompatibilität unseres Connectors arbeiten können. Wir werden heute und über das Wochenende letzte Tests durchführen. Anfang nächster Woche wird es von AMTANGEE bereits eine neue Build 1495 geben. Ab der Build 1495 werden wir die JTL Wawi Version 1.0 dann unterstützen.

Sollten Sie AMTANGEE mit einer JTL zusammen einsetzen, warten Sie mit dem Update bitte bis zur Veröffentlichung unserer Build 1495 in der nächsten Woche.

PS: auf der JTL Connect 2015 (20. Oktober 2015) sind wir live vor Ort und zeigen das Zusammenspiel von AMTANGEE CRM und JTL Wawi 1.0. Und... wir werden noch einige tolle neue Features vorstellen - exklusiv auf der JTL Connect. Ein Besuch lohnt sich also!

 

Verwandte Beiträge, die Sie interessieren könnten: