CRM Software

Unternehmen

Sofortkontakt

Folgen Sie uns

AMTANGEE bei Facebook AMTANGEE bei Twitter AMTANGEE bei Youtube AMTANGEE bei LinkedIn
AMTANGEE bei XING AMTANGEE bei Instagram AMTANGEE bei GitHub AMTANGEE bei SlideShare
AMTANGEE auf der aetka GFT 2014
AMTANGEE auf der aetka GFT 2014 (groß)

AMTANGEE auf der aetka GFT 2014

Auf der diesjährigen aetka Geschäftsführertagung (GFT) 2014 hat AMTANGEE den neuen ERP Connector für die easyfilius Warenwirtschaft präsentiert.

Auf dem Stand der KOMSA Data + Solutions GmbH gab es den neuen easyfilius 4 in Verbindung mit AMTANGEE CRM 5 zu sehen. Besonders an dem neuen Connector: Kunden- und Lieferantenadressen können zwischen der Spezial-Warenwirtschaft für IT Unternehmen und der AMTANGEE CRM Software automatisiert ausgetauscht werden. Neben dem Adressabgleich ist auch eine Anzeige der Umsatzdaten möglich.

Besonderes Messe-Highlight: AMTANGEE hat erstmals die Integration der Freischaltdaten aus dem easyfilius in der AMTANGEE CRM Software gezeigt. Der besondere Vorteil für einen Nutzer liegt bei dieser Zusammenarbeit im Bereich der Nutzung der Freischaltdaten für Marketingzwecke. Möchte ein Händler z.B. eine Kampagne an alle Besitzer eines iPhone 5 in seinem Kundenstamm durchführen, so ist dies über das neue Freischaltdaten-Modul von AMTANGEE möglich. Die Kunden können so direkt und online aus der easyfilius Warenwirtschaft selektiert und in AMTANGEE in eine Marketingkampagne übernommen werden.

Bei dem gezeigten ERP Connector für easyfilius handelt es sich um eine Vorabversion. AMTANGEE arbeitet derzeit mit Hochdruck an einer finalen Version. Die Verfügbarkeit ist für das 3. Quartal 2014 vorgesehen.

AMTANGEE bedankt sich noch einmal herzlich bei der aetka / KOMSA für diese tolle Veranstaltung. Wir haben durchweg begeisternde Gespräche am Stand geführt und wünschen an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Umsetzung der vorgenommenen Projekte !

Christian P. Rösner
CEO AMTANGEE AG

Verwandte Beiträge, die Sie interessieren könnten:

Tags:
,