CRM Software

Unternehmen

Sofortkontakt

Folgen Sie uns

AMTANGEE bei Facebook AMTANGEE bei Twitter AMTANGEE bei Youtube AMTANGEE bei LinkedIn
AMTANGEE bei XING AMTANGEE bei Instagram AMTANGEE bei GitHub AMTANGEE bei SlideShare
All In Lizenz. So einfach ist das.
AMTANGEE All In Preismodell

All In Lizenz. So einfach ist das.

Mit der neuen Version 5 kommt nicht nur die neue Instant Replication, sondern auch ein neues, einfaches Lizenzmodell.

Kleine Unternehmen bis 10 User sind über die Jahre extrem mobil geworden. Wir selbst arbeiten mobil, nehmen “unser” AMTANGEE da mit hin, wo wir es gerade benötigen. Für mich selbst z.B. gibt nicht mehr “mein” Desktop Client oder mein Notebook. Für mich selbst gibt es nur noch “mein AMTANGEE”. Ich sehe unterwegs per Smartphone App etwas nach, beantworte über IMAP eine Email. Abends schaue ich kurz über den WebClient in meine Termine, plane ein Meeting und arbeite manchmal unterwegs über mein Notebook. Komme ich ins Unternehmen, ist mein Desktop bereits aktualisiert und synchronisiert. Perfekt.

Ein normaler Kunde müsste dafür für einen Platz drei Lizenzen erwerben, um exakt die gleichen Freiheiten zu bekommen. Und genau das ändern wir.

All in – alles drin für einen User.

Preis? 599,00 Euro für einen User. Der Service für dieses Produkt liegt bei 12,50 Euro - alle Preise sind netto zzgl. Ust. In einer Lizenz ist dann für einen NAMED USER eine Corporate Edition, ein Mobile for Notebook Std, ein Mobile CRM CAL und eine CAL (Klasse 1) für den ERP Zugang enthalten. Der Serverpreis für den Mobile CRM Server entfällt, bzw. ist in der Lizenz dann mit enthalten.

Für Projekte oder Kunden mit einem individuellen Lizenzbedarf erhalten wir uns das “alte” Lizenzmodell. Es ist also weiterhin möglich, die benötigten Produkte einzeln zusammenzustellen. Das neue Lizenzmodell All in gibt es nur ab der Version 5.

AMTANGEE im Abo.

“All in” gibt es auch im Abo. Die gleiche Leistung, wie oben beschrieben, gibt es für 49 Euro im Monat ohne Vertragsbindung. Bindet sich der Kunde 12 Monate (12 Monate + 12 Monate Auto-Verlängerung), bekommt er einen Preis von 29 Euro – alles drin inkl. SSV. Alle Preise sind netto zzgl. Ust.

All in - das ist eine tolle Nachricht für alle CRM Software Interessenten. Alles drin. Ein Preis. Es war nie einfacher.

Ihr
Christian P. Rösner
CEO AMTANGEE AG

Verwandte Beiträge, die Sie interessieren könnten: